Carlo Thränhardt im DTB-Interview: „Die größtmögliche Lust auf Leistung“

Carlo Thränhardt Davis Cup Portrait 800

Weltrekordler, Europameister, Deutscher Meister, Olympionike – Carlo Thränhardt ist eine Hochsprunglegende. Seit wenigen Wochen gehört er als Fitness- und Mentaltrainer auch zum Betreuerstab des deutschen Davis Cup Teams, das vom 6. bis zum 8. März in der Frankfurter Fraport Arena gegen Frankreich um den Einzug ins Viertelfinale kämpft. Im Interview berichtet er über seine Arbeitsschwerpunkte und wie er den Spielern in Sachen psychische Stärke „auf die Sprünge“ helfen will. > zum Interview auf www.DTB-Tennis.de

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s