Motivation zum Jahresauftakt 2016

Hochsprung-Weltrekordler Carlo Thränhardt motivierte anlässlich des Sales Kick-Off 200 Mitarbeiter von GSK / Novartis Deutschland. In einem spannenden Vortrag über “Lust auf Leistung, Ziele und Motivation” schlug die Leichtathletik-Legende die Brücke in die tägliche Verkaufs- und Führungsarbeit des anlässlich einer Fusion neu formierten deutschen Vertriebsteams.

Am Fuße der Zugspitze im Kongresssaal Garmisch-Partenkirchen waren “Top of Germany” und “Nr.1 werden und bleiben” einige der Botschaften.

Carlo Thränhardt ist einer der prominenten Sport Speaker bei EHRICHT Consulting & Management. Sven Ehricht war sowohl konzeptionell wie inhaltlich in den Vortrag eingebunden und war für die Planung, Ablauf- und Bühnenregie des Key Note Vortrages und des anschließenden Rahmen-Aktivprogramms (Hochsprung mit ausgewählten Teilnehmern) zuständig.

SPORT SPEAKER by EHRICHT Consulting & Management - Logo 408x51

Mehr Infos über Vorträge, Talks und Seminare mit Carlo Thränhardt auf www.Carlo-Thraenhardt.de | www.Sport-Speaker.de | www.Weltrekord-Vortrag.de

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s